LACK AUF WAND
INTEGRATION STATT VERBOT
RENÉ TURREK
René Turrek, geboren 1977 in Osnabrück und aufgewachsen in Bad Iburg, beschäftigte sich bereits zu Schulzeiten mit Kunst und Graffiti. Im Alter von 16 Jahren lockte der illegaleSprühnebel und Turrek bekannte sich vier Jahre später zu seiner illegalen Graffiti-Karriere in Deutschland und Europa. Seiner Familie und der Bewährungshilfe sei Dank! Ihm gelang nochrechtzeitig der Absprung aus der illegalen Szene.Doch die Graffiti-Kultur lies Ihn nicht gehen.

Bild 3René Turrek, geboren 1977 in Osnabrück und aufgewachsen in Bad Iburg, beschäftigte sich bereits zu Schulzeiten mit Kunst und Graffiti. Im Alter von 16 Jahren lockte der illegaleSprühnebel und Turrek bekannte sich vier Jahre später zu seiner illegalen Graffiti-Karriere in Deutschland und Europa. Seiner Familie und der Bewährungshilfe sei Dank! Ihm gelang nochrechtzeitig der Absprung aus der illegalen Szene. Doch die Graffiti-Kultur lies Ihn nicht gehen.

www.rene-turrek.com